»Mit pagina und parsX können wir unsere Idee
von einem digitalen Workflow,
egal ob Print oder E-Book,

so umsetzen, dass er auch funktioniert.«

Norbert Stengelin,
Herstellungsleiter,
Droemer Knaur

Stefan Morsch,
Herstellung,
Philipp Reclam jun. Verlag

»pagina bietet uns mit parsX eine elegante und strukturierte Umgebung zur Verarbeitung unserer XML-Daten und zur Produktion von eBooks. Dazu kommen gute Schulung, schnelle Hilfe und hilfreicher Gedankenaustausch.«

»parsX ist durchdacht und unterstützt uns bestens bei der Erfüllung der Anforderungen. Schulungen, Support und Unterstützung bei Updates finde ich hervorragend. parsX ist für uns ein echtes ›Rundum-Sorglos-Paket‹«

Christian Rapp,
Herstellungsleiter,
Deutscher Taschenbuch Verlag

Prof. Dr. Rolf Jäger,
 Hochschule der Medien
Stuttgart

»parsX zeigt, dass ›eBooks erzeugen
auf Knopfdruck‹ wirklich funktioniert,
ohne dass man seine Flexibilität
aufgeben muss.«

»Ohne pagina wäre XML
noch immer eine Art von Keilschrift.«

Norbert Stengelin,
Herstellungsleiter,
Droemer Knaur

Florian Enns,
Herstellungsleiter,
Rowohlt Verlag

»Für den Rowohlt Verlag hat parsX eine große strategische Bedeutung, weil es uns in die Lage versetzt, heute und zukünftig aus unseren XML-Daten ohne großen Aufwand unterschiedliche Ausgabeformate zu produzieren.«

3.4